Über Mich

Hallo ich bin Mik-Sport -sofern es um Sportfotografie geht- und Mik-Thi- wenn sich dahinter andere Themen verbergen. Hinter diesen Synonymen verbirgt sich ein Hobbyfotograf ohne professionelle Ansprüche mit den Schwerpunktthemen Sport, Tiere, Natur und Städte.

Ich freue mich meinen Besuchern mit hoffentlich ansprechenden Fotos Freude zu bereiten und vielleicht gelingt es mir z.B. mit meinen Urlaubsberichten Anregungen für eigene Aktivitäten zu schaffen.

Ich fotografiere derzeit im Außenbereich und in der Halle mit einer Nikon D800, bei schlechteren Lichtverhältnissen kommt die Nikon d500 zum Einsatz. An beiden Kameras verwende ich überwiegend Nikon-, Sigma- und Tamron- Objektive.

Bei Facebook und Instagram bin ich inzwischen vielen Freunden als Mik-Thi-/ Mik-Sport-Fotografie bekannt. Meine Fotos sind meist mit den entsprechenden Wasserzeichen versehen.

Datenschutzhinweis:

In den Sporthallen befinden sich in aller Regel Hinweise auf die neuen Datenschutzbestimmungen. Sollte ich hier dennoch unbeabsichtigt unerwünschte Fotos veröffentlichen, so bitte ich um Löschungshinweise. Selbstverständlich komme ich dem Begehren schnellstmöglich nach.